jetzt* iM JOS

Der Dezember im Jos!

Der November im Jos!

Regelmäßig im Jos

Neben dem Cafébetrieb öffnen wir unser JOS abends und am Wochenende für Partys und Kulturveranstaltungen.
Von Zeit zu Zeit schmückt Kunst unsere Rundbögen. Auch Bands erfüllen ab und zu unseren Raum mit Klang und Sang.
Unser Monatsprogramm findet ihr sowohl auf dieser Homepage sowie als gedruckten Flyer direkt bei uns im Café. Einzelne Veranstaltungen und Veranstaltungsdetails könnt ihr unserem Facebook-Account entnehmen.

Bei den meisten Veranstaltungen handelt es sich um einmalige Stelldicheins. Manche kehren aber auch immer wieder, so:

  • die Bardrei – die Bar für Frauen, die jeden 3. Freitag im Monat ab 21 Uhr im JOS gastiert
  • Fórro – ein brasilianischer Paartanz, der jeden 2. Freitag im Monat unsere Dielen zum Schwingen bringt
  • die Hammond-Jazz-Night, die über den Winter ein Mal monatlich dienstags alle Jazzliebhabenden ergötzt
  • und hoffentlich bald die Early Birds, eine wunderschöne Frühabendparty und Loungegeschichte – wir sind dran…